Green Chemistry
40 Punkte Herstellung von Biodiesel [020723-ChH]
Genre: Bericht

www.cheminsight.de
screenshot

Zitat: Wenn uns die fossilen Brennstoffe einmal ausgehen, wird Mike Pelly immer noch seinen alten Diesel fahren können und das mit gutem Gewissen. Denn Mike Pelly stellt aus altem Pflanzenöl seinen eigenen Kraftstoff her. Seine Ölquellen liegen weder in Saudi-Arabien noch in der Texanischen Wüste. Seine Quelle sind die Pommes-Buden und Restaurants seiner Umgebung.
Bewertung: Mike Pelly stellt sein Rezept zur Herstellung von Biodiesel gerne allen Interessierten zur Verfügung. Der Stoff ist leicht verständlich, fördert das Umweltbewusstsein und vermittelt den interessierten Lesern nebem dem Spaß an der Sache eine praktische Anwendung mit ökonomischem & ökologischem Nutzen.
Author: Mike Pelly
Sprache:
Link: Arbeitsanweisung zur Biodiesel Herstellung
Zielgruppe: ab 12 Jahren
© 2001-2005 ChemInsight