Neuigkeiten
Erstsemester Info
Lageplan
Studium
Die Fachschaft
Fachschaftszeitung
Forum
Gästebuch
Martin Buber Institut
Links

(c) 99 Fachschaft Judaistik
Willkommen bei der Fachschaft Judaistik

 Die Fachschaft informiert über aktuelle Termine:

  • Fr, 10. Dez., 15 Uhr, Uni Bonn, Hauptgebäude, HS XVII: G. Stemberger: Die Entfaltung des rabbinischen Judentums. Von einer Elitengruppe zur Volksreligion.
        

  • Mi, 15. Dez., 20 Uhr Café Duddel: Fachschaftstreffen
           

  • Do, 16. Dez., 18 Uhr s.t., Uni Köln, im MBI: Marcus Pyka: Heinrich Graetz und die Treitschkekontroverse
        

  • Do, 16. Dez., 20 Uhr, Uni Köln, Orientalisches Seminar, Kerpener Straße 30: Weihnachtsfeier zu der auch Judaistik und Nicht-Judaistik Studenten recht herzlich eingeladen sind.
       

  • Mo, 10.Jan., Redaktionsschluss für Ausgabe 5 der Fachschaftszeitung

 


Allgemeines:

  • Do, 9. Dez., die neue Internetseite der Fachshaft Judaistik ist hochgeladen worden, ein ganz neues Layout wurde erstellt, das Gästebuch wurde vom Forum getrennt und ist nun ein eigenes Werk, und ein paar Kleinigkeiten wurden außerdem noch geändert.