Kontakt / Impressum

 Start
Malaiologie?
Fachschaft
Aktivitäten
Links

<<<<<  Zu den Seiten des Malaiologischen Apparats

Malaiolower

Wer und was ist die Fachschaft?

Die Fachschaft vertritt die Studierenden dieses Faches gegenüber Universität und Fakultät und regt vielerlei Aktionen zur Verbesserung von Studium und Arbeitsklima an. Wir organisieren Vortrags- und Filmabende, veranstalten Partys und Fachschaftsfahrten, veröffentlichen einmal im Semester unsere Fachschaftszeitung "Krupuk" und beraten die Erstsemester.

Die Fachschaft setzt sich gegenwärtig unter anderem aus den folgenden Studentinnen und Studenten zusammen:

Amanda Handayani (Vorsitz)
Veronika Saptasari Suswardani (Vorsitz)
Maryanto Curth (Finanzen)
Janette Pangeran 
Marina Friesen
Joceline Trendelenburg
Timo Köster
Bastian Honsdorf
Carsten Beermann
Andreas Burghardt (Mailingliste)

Falls Du auch bei der Fachschaft mitwirken möchtest: Wir freuen uns immer über Neuzugänge! Komm einfach zu einem unserer Fachschaftstreffen (Termine am Schwarzen Brett sowie unter Aktivitäten) oder sprich jemanden an, der gerade in der Fachschaft aktiv ist!

Jeder - ob er nun regelmäßig in der Fachschaft mitarbeiten möchte oder einfach nur wissen will, was gerade so los ist - kann sich auf unserer Mailingliste eintragen. Hier geht's zum Anmeldeformular:

https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/fs-malaiologie


FS-Malaiologie
Letzte Aktualisierung: 01.12.10