Mai. 2008

Die Party ging in die zweite Runde und es war ein voller Erfolg...wir hatten so viele Gäste, dass uns ab ca. 1Uhr die Getränke ausgingen... Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen auf eine weitere tolle Party!

23.5.2007

Am 18. Mai fand unsere "Physik meets Pädagogik" Party statt. Da wir alle sie für einen Erfolg eingestuft haben wird sie wohl im nächsten Jahr wiederholt :) Dann hoffen wir vor allen Dingen auf ein paar mehr Pädagogen... Bilder von der Party werden noch online gestellt.

21.3.2007

WICHTIGER HINWEIS: Falls ihr nicht genug Seminare bekommen habt, könnt ihr diese auch an der Universität Bonn ableisten, da diese einen ähnlichen oder sogar den selben Modulaaufbau wie wir haben. Falls ihr also die Zeit haben solltet, oder in der Nähe wohnt, könnt ihr diese Möglichkeit ja eventuell in Betracht ziehen. Ob man dazu erst Gasthörer an der Uni Bonn sein muss, wissen wir nicht genau.

KVV SS07 für Pädagogik der Uni Bonn

11.9.2006

Das Gästebuch musste wegen Spam leider geschlossen werden!

27.6.2006

An unserer Seite hat sich einiges getan, wir haben nun ein Gästebuch, stellen unter "UK-Online!" ein alternativ System zur Seminarplatzvergabe vor und suchen neue Mitglieder (siehe "Home"). Zudem suchen wir ein lustiges, kreatives und süßes Logo für unsere Fachschaft! Wenn ihr Ideen habt, schickt sie uns oder sogar ein Bild. Wir freuen uns!