Ein Bild von mir...Das bin ich.

Ich habe bis Ende 1994 hier in der Sprachlichen Informationsverarbeitung als studentische Hilfskraft gearbeitet. Ich war für vier Jahre Systemadministrator eines heterogenen Netzes, das aus einigen Sun SPARCstations, ein paar PCs und einem Apple Macintosh besteht. Danach habe ich ein paar Jahre lang Macs verkauft. Nach der Vollendung meiner Magisterarbeit in Germanistik über das Thema "Zur Wortstellung in deutschen Sätzen mit zwei Objekten" habe ich mittlerweile auch die restlichen Prüfungen hinter mich gebracht. Seit April 2001 arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter am RRZK.

Ein bisschen mehr über mich. An dieser Stelle finden sich auch MP3s...

Meine Lieblings-Links:

SummerBran

 


Letzte Änderung am 25.11.2015

Mein aktueller Geek Code:

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GH/IT d- s:++>:+ a C+++ US*L++++$ P++ L++ E--- W++ N+ o? K- w--
O- M++ V? PS++ PE- Y? PGP++ t+ 5++ X R tv b++ !DI D
G e+++ h-- r* y+
------END GEEK CODE BLOCK------

Sebastian Hagedorn, Hagedorn@spinfo.uni-koeln.de