Hallo und herzlich willkommen
auf den Internetseiten der Fachschaft Musikwissenschaft der Uni Köln. Wir sind Studentinnen und Studenten der Musikwissenschaft aus verschiedenen Semestern, die durch gemeinsame Fachschaftsarbeit den Alltag im Institut mitgestalten möchten.

Auf diesen Seiten findest Du einige Informationen rund um das Institut und das Studium der Musikwissenschaft in Köln. In dieser Rubrik (Fachschaft) findest Du einige Informationen über uns und unsere Aktivitäten, ein FAQ, das noch erweiterungsfähig ist, sowie Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Auf Studium gibt es Informationen über unseren Studiengang und über das Institut (mit Raumbeschreibung und Lageplan). Hier finden sich auch die Email-Adressen der Institutsangehörigen. Im Mix haben wir Verschiedenes zusammengestellt, das nicht in die beiden anderen Kategorien passte, z.B. Links (to be continued ;-) ).

Wenn Du Interesse hast, der Fachschaft beizutreten, dann schau doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei. Die Termine findet Du auf der Startseite. Oder schreib uns eine Email.

 
 
   

Stand:01-02-09