Veröffentlichungen im
Schwerpunktprogramm

Groeben, N. (Hrsg.). (1999). Lesesozialisation in der Mediengesellschaft. Ein Schwerpunktprogramm. (IASL-Sonderheft). Tübingen: Niemeyer.
Inhaltsverzeichnis als PDF-Datei

Groeben, N. (Hrsg.). (1999). Lesesozialisation in der Mediengesellschaft. Zentrale Begriffsexplikationen. Kölner Psychologische Studien, 4(1).

Dokument als PDF-Datei


Groeben, N. (Hrsg.). (1999). Interdisziplinäre Methodik der Lesesozialisationsforschung. SPIEL-Sonderheft (Siegener Periodicum zur Internationalen Empirischen Literaturwissenschaft), 18(1).

Inhaltsverzeichnis als PDF-Datei


Groeben, N. & Hurrelmann, B. (Hrsg.). (2002). Lesekompetenz. Bedingungen, Dimensionen, Funktionen. Weinheim: Juventa.

Inhaltsverzeichnis als PDF-Datei

Groeben, N. & Hurrelmann, B. (Hrsg.). (2002). Medienkompetenz. Voraussetzungen, Dimensionen, Funktionen. Weinheim: Juventa.

Inhaltsverzeichnis als PDF-Datei