Groeben, N. (Hrsg.). (1999). Lesesozialisation in der Mediengesellschaft. Ein Schwerpunktprogramm. (IASL-Sonderheft). Tübingen: Niemeyer. |
![]() |
Groeben, N. (Hrsg.). (1999). Lesesozialisation in der Mediengesellschaft. Zentrale Begriffsexplikationen. Kölner Psychologische Studien, 4(1). |
|
Groeben, N. (Hrsg.). (1999). Interdisziplinäre Methodik der Lesesozialisationsforschung. SPIEL-Sonderheft (Siegener Periodicum zur Internationalen Empirischen Literaturwissenschaft), 18(1). |
|
Groeben, N. & Hurrelmann, B. (Hrsg.). (2002). Lesekompetenz. Bedingungen, Dimensionen, Funktionen. Weinheim: Juventa. |
![]() |
Groeben, N. & Hurrelmann, B. (Hrsg.). (2002). Medienkompetenz. Voraussetzungen, Dimensionen, Funktionen. Weinheim: Juventa. |
|
|