Universität zu Köln

Lehrstuhl Prof. Dr. J. Eekhoff

Inhaltsbereich: Startseite

aktuelles

• Allgemeines Wirtschaftspolitik: Ergebnisse 1 PT Sommersemester 2009 Für die Durchgefallenen besteht also die Möglichkeit, sich noch rechtzeitig für den zweiten Prüfungstermin anzumelden. Die Anmeldefrist endet am 31.08.2009 (siehe Internetseite des Prüfungsamtes).
    Die Klausurbesprechung und Einsichtnahme erfolgt erst zu Beginn des Wintersemesters. Die Termine werden hierfür noch bekanntgegeben. Allein die Durchgefallenen haben die Möglichkeit, sich für Donnerstag, 03.09., um 10.30 Uhr zu einer Einsichtnahme anzumelden. Hierfür schicken Sie mir bitte eine verbindliche Anmeldung an die Mailadresse: jaensch@wiso.uni-koeln.de.
  • Informationen zum Blockseminar „Theorie und Politik der Wohnungswirtschaft“, 20./21. Juni und 4. Juli Klausurtermine zur Theorie und Politik der Wohnungswirtschaft:
    1. Termin: 23. Juli, 16:00 Uhr, Raum XVIIb.
    2. Termin: 24. September, 10:00 Uhr, Raum VIIa. Dieser Termin ist auch der Wiederholungstermin! Die Veranstaltung wird nach diesem Semester nicht mehr angeboten!

Informationen über diese Website